Merry Christmas!

Merry Christmas!

In diesem Sinne wünsche ich euch – ganz nach englischer Tradition am 25.12. – frohe Weihnachten und ein paar besinnliche Tage. Lasst euch den Braten schmecken und hebt mir ein Stück Stollen auf!

  25.12.13 um 3:14 Uhr
  weihnachten, new zealand, reise, photostory
nächster Artikel:
Rund um Mt. Taranaki – Tag 3
auch lesen:
vorheriger Artikel:
Rund um Mt. Taranaki – Tag 2
auch lesen:

Kommentare

fridy
schrieb am 31.12.13 um 19:39 Uhr:

Glückliche Meldung: habe ein Stückstollen vom letzen Jahr gefunden das hebe ich dir natürlich auf

Binni
schrieb am 02.01.14 um 4:48 Uhr:

Ist das 'letzte Jahr' jetzt nach neuseeländischer Zeit gemeint gewesen oder nach mitteleuropäischer Zeit?

pole
schrieb am 05.01.14 um 10:18 Uhr:

hab den Rest Stollen eingefroren. musst aber nach Bielefeld kommen um den zu essen.
Kann ihn dir auch noch mal nach zuckern, damit er wenigstens danach schmeckt!

Schäfchen
schrieb am 07.01.14 um 17:07 Uhr:

Essen wir da was zusammen, Papi? :)

Binni
schrieb am 07.01.14 um 22:30 Uhr:

Sofern mir meine Freunde nicht nur die schimmligen Ränder aufgehoben haben, können wir das gerne tun ;-)

Kommentar verfassen





optional, wird nicht veröffentlicht

optional

Bitte rückwärts eingeben!