Großer Vogel

Airbus A 380 800

Zu sehen ist der große Vogel in Frankfurt am Main, der mich nach Seoul gebracht hat. Der Flughafen Seoul Incheon ist viel schöner als der Frankfurter. Vorallem gibt es hier unbegrenztes, schnelles Internet zum bloggen. 

  26.02.13 um 7:50 Uhr
  new zealand, seoul
nächster Artikel:
Geflasht von Auckland
auch lesen:
vorheriger Artikel:
Und tschüss ...
auch lesen:

Kommentare

mary
schrieb am 26.02.13 um 12:09 Uhr:

Komm ja gut im fernen Osten an :) ich wünsche dir ne verdammt geile Zeit auf der anderen Seite und genieß es :) besos Mary

Schäfchen
schrieb am 26.02.13 um 17:09 Uhr:

Toll, da guck ich die ganze Zeit auf die Startseite, ob du was von dir gegeben hast, und dann wird das da gar nicht angezeigt. Papi, da is' was schief gelaufen!
Schäfchen grüßt dich aus der SLUB (wer hätte das gedacht) und drückt dich ganz fest. (Ja, Schafe können Knuddeln, auch mit Gips.)

der B.
schrieb am 28.02.13 um 20:25 Uhr:

@mary: Dankeschön :)

@Schäfchen: Ja die Sartseite ist nicht zuverlässig ^^
Ich drück dich mal aus Aucklands Bibliothek zurück.

Die Kommentare wurden für diesen Beitrag geschlossen.