Auckland mit Bildern

Die Kamera ist definitiv kaputt, der Schein für die internationale Garantie in Deutschland. Hab heute erstmal ne billige Ersatzknipse gekauft, um wenigstens ein paar Bilder zu schießen, bis das mit der "guten" Kamera geregelt ist.

Darum gibt's nun auch mal ein paar Bilder aus Auckland, heute in der Dämmerung vom Mt. Eden aus aufgenommen.

  04.03.13 um 12:30 Uhr
  new zealand
nächster Artikel:
Raus aus der Großstadt
auch lesen:
vorheriger Artikel:
Brum-Brum
auch lesen:

Kommentare

steve-o-mat
schrieb am 09.03.13 um 19:31 Uhr:

Mist, was haut denn mit der Kamera nicht hin? Was war das für ein Teil? Verdammt ärgerlich. :-(

Übrigens: Immer schön an die "Goldener-Schnitt-Regel" denken. Hatten wir ja letztens erst. ;-)

Kommentar verfassen





optional, wird nicht veröffentlicht

optional

Bitte rückwärts eingeben!