Vom Fuchs und den Aaskrähen

Die Ruhe im Wald ist gestört, die Tiere sind aufgeschreckt. Zu Recht, denn der Fuchs hat einen grausamen stinkenden Kadaver für alle sichtbar mitten auf der Lichtung im Zentrum des Waldes platziert.

Ein Teil der Bewohner des Waldes entschließt sich den Fuchs dafür in die Schranken zu weisen. Doch da erscheinen schon die Aaskrähen. Sie wettern kräftig gegen die empörten Waldbewohner – sie krakeelen herum, dass man ja wohl noch Kadaver ablegen dürfe.

Welch gefährliche Situation hat sich da im Wald gebildet, da doch jeder aus vergangenen Zeiten wissen sollte, wie schnell aus Aas eine Seuche oder gar die Pest ausbricht.

  14.09.10 um 3:51 Uhr
  menschen, statement
auch lesen:
vorheriger Artikel:
Piwik ist erwachsen geworden
auch lesen:

Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen





optional, wird nicht veröffentlicht

optional

Bitte rückwärts eingeben!