Verfolgt mich auf der Landkarte!

Jetzt gibt es neben den Blog-Posts auch noch eine Karte zu meiner Langzeit-Fahrradreise. Falls ihr also stalken wollt, wo ich genau lang geradelt bin, so ist das ab jetzt hier möglich. Wie aktuell das Ganze ist, könnt ihr beim Überfahren der Stecknadeln raus finden – dort wird immer das entsprechende Datum hinterlegt.

Ganz oben in der Seitennavigation gibt es jetzt auch den Punkt Reise. Das ist der Ort, wo ihr die Karte findet – später gibt es dort vielleicht auch noch mehr zur Reise zu finden.

Kommentare

6 Antworten zu „Verfolgt mich auf der Landkarte!“

  1. Benutzer Icon
    Daniel Koch

    Lieber Jörg,
    es ist schön, von deinen Erlebnissen zu lesen. Danke für das Teilen deines Abenteuers.
    Grüße an dich und an die schöne Stadt Warschau aus Leipzig
    Daniel

    1. Benutzer Icon

      Das freut mich, danke 🙂

  2. Benutzer Icon
    Reinhard

    Lieber Binni, da hast du ja schon ein Stückchen hinter dir und schon verschiedenes Wetter getestet, da kann es ja jetzt ins Warme gehen `oder fahren´:)
    Es ist schön, dass man deine Tour jetzt so verfolgen kann und gleich sieht wo du bist und wo du langeradelt bist.
    Weiterhin viel Spass und liebe Grüße von Reinhard und Daggi

    1. Benutzer Icon

      Schön, dass euch die Karte gefällt. Danke für eure Wünsche 🙂

  3. Benutzer Icon
    Andrea Günther

    Hallo Binni,
    Grüße aus der alten Heimat. Mit der Verfolgung Deiner Tour auf der Landkarte, das ist richtig Klasse. Werde ich mit Interesse nutzen.
    Andrea

    1. Benutzer Icon

      Super, so ist es gedacht 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert