Und tschüss ...

Ausrüstung

Die Rucksäcke sind gepackt – morgen geht der Flieger nach Neuseeland.

Wie lange?    Mal schauen.

Alles gepackt

escape now wird sich damit in nächster Zeit in ein eher autobiografisches Reise-Blog verwandeln – ein im Internet so vermutlich noch nie da gewesenes Format!!!

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und freue mich über den ein oder anderen Kommentar.

  25.02.13 um 1:29 Uhr
  escape, new zealand
nächster Artikel:
Großer Vogel
auch lesen:
vorheriger Artikel:
Die Stadt mit dem Hochhaus
auch lesen:

Kommentare

bambi
schrieb am 25.02.13 um 7:45 Uhr:

Hey Binni, ich hoffe du kannst gute Lagerfeuergeschichten mitbringen :)
Falls du Ende August wieder im lande bist, hast du auch schon eine Aufgabe in Dresden.
Viel Spaß,
Bambi

Paulchen
schrieb am 03.03.13 um 10:27 Uhr:

Hey ho, ich wünsche dir ganz viel Spaß. Wird bestimmt super und ich freue mich auf deine Abenteuer - hier im Blog und hinterher analog.

Liebe Grüße P.

Die Kommentare wurden für diesen Beitrag geschlossen.