Richtiges Brot!

Richtiges Brot!

Hier in Neuseeland gibt es kein vernünftiges Brot. Zu kaufen gibt es nur Toastbrot. Dafür aber tausend verschiedene Varianten von labrigem, unglaublich bissfestem Toastbrot. Und auch wenn ich jetzt noch garnicht so lange hier bin, so geht mir das Toastbrot doch schon gewaltig auf den Geist.

Heute haben wir dem Toastbrot endlich Abhilfe geschaffen und unser erstes richtiges Brot gebacken. Es ist richtig schön fest und schmeckt fantastisch, der Grund warum auch schon ein Stückchen auf dem Photo fehlt ;-)

Einen herzlichen Dank an Max und Pauli für das Rezept.

  19.03.13 um 8:55 Uhr
  new zealand
nächster Artikel:
Im Norden vom Süden
auch lesen:
vorheriger Artikel:
3 Tage Abel Tasman
auch lesen:

Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen





optional, wird nicht veröffentlicht

optional

Bitte rückwärts eingeben!