Reboot

Nach langer Pause möchte ich nun mit komplett neuem Layout und endlich mit richtiger Software esc-now.de wieder der Öffentlichkeit zumuten.

Es ist über ein Jahr her, dass ich die Idee, einen Blog auf escape now zu eröffnen, umgesetzt habe. Jedoch fehlte immer die Zeit etwas zu schreiben, da es eigentlich nur ein flüchtig gescriptetes Ausgabemodul gab und Einträge immer direkt in die Datenbank wandern mussten. Wenn dann sollte dem nur eine komplette Blogsoftware folgen. Diese kam nun mit einem Content Management System daher, welches sich protag schimpft und mir in Zukunft die Arbeit erleichtern beziehungsweise dafür sorgen soll, dass es hier öfter etwas zu lesen gibt.

Was soll es zu lesen geben?

Das ist mir auch noch nicht ganz klar - es gibt viel über das ich berichten möchte, überall geschehen Dinge die erwähnt werden sollten, manchmal vielleicht auch etwas mehr als nur erwähnt, man sollte auf so vieles hinweisen wo einfach aus Bequemlichkeit weggesehen wird, aber auch vieles was mir spontan in den Sinn kommt wird es hier geben.

Dies heißt natürlich nicht, dass das hier geschriebene in irgendeiner Weise bindende Tatsachen darstellt, es ist einzig und allein eine Meinung - die Wiedergabe von Gedachtem aus einem begrenzten Köpfchen, welches wohl leider auch zu oft einfach gern etwas übersieht oder nicht sehen möchte ...

So freue ich mich auch über jeden Kommentar der hier abgegeben wird, es kann nur bereichern und bietet die Möglichkeit des Dialoges, wenn es auch nur ein Denkanstoß ist.

Aber nicht bloß die Tatsache der Inhaltsaufbereitung beziehungsweise deren Priorität hat sich geändert, sondern auch der Kleister rings rum - das Layout.

Was darunter zu verstehen ist, dass bleibt allein dem Betrachter überlassen, die Werkstatt selbst ist dam it einfach nur zufrieden.

Was nun wird ...

Zu lesen wird es geben, sonst wäre ja auch der ganze Aufwand des Scriptens umsonst gewesen. Aber auch die anderen Inhalte, wie in der Navigation schon angedeutet, werden bald folgen ...

  10.06.08 um 14:57 Uhr
  escape, quark
nächster Artikel:
help him!
auch lesen:
vorheriger Artikel:
Rot - Grün
auch lesen:

Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen





optional, wird nicht veröffentlicht

optional

Bitte rückwärts eingeben!