Kiwis – Nachurteile

Vorurteile sind nicht schön. Meistens unfair, unberechtigt und natürlich nicht zutreffend. Wie auch, vorher weiss man ja noch nichts über das vorverurteilte Objekt. Nachher allerdings schon. Darum nun eine absolut zutreffende Liste mit Nachurteilen über Kiwis.

  • Kiwis isst man nicht. Kanibalismus ist auch in Neuseeland verpönt.
  • Kiwi-Früchte hingegen schmecken sehr gut. Deren Verzehr ist gesellschaftlich anerkannt.
  • Kiwi-Vögel sind rar, blind und zu dumm zum fliegen. Der Kiwi-Vogel ist das Nationaltier.

Irgendwo hier unten muss doch meine Brille liegen.

Irgendwo hier unten muss doch meine Brille liegen.

Die Terminologie sollte nun klar sein. Weiter mit der Liste.

  • Kiwis wachsen in Gummistiefeln auf, der Wachstumsprozess scheint diesbezüglich zeitlich unbegrenzt.
  • Jeder Kiwi besitzt eine Kettensäge. Sollte dies nicht der Fall sein, droht die Ausbürgerung.

Standard-Ausrüstung: Top gepflegtes Auto, aggressiver Jagdhund, Kettensäge.

Standard-Ausrüstung: Top gepflegtes Auto, aggressiver Jagdhund, Kettensäge.

  • Kiwis Campen.
  • Echte Kiwis besitzen (und benutzen) ein Boot. Wer kein Boot hat, ist nichts.
  • Die Nationalsportarten sind Fischen und Jagen. Die Nation-Schaut-Sport-Arten sind Rugby und Segeln.
  • Fritierte Marsriegel und Baked Beans gelten als Nationalgerichte.
  • Briefkastenmodding ist die Kiwi-Alternative zu Autotuning.

Briefkastenmodding

Briefkastenmodding – eine Auswahl.

  • Zucker gilt als selbstverständliche Hauptzutat für den täglich warmen, meist mit Eis servierten, Nachtisch.
  • Jeder Kiwi ist ein Wetterexperte. Vorallem in der Diskussion ob nun Southerlies oder Westerlies kommen.
  09.03.14 um 21:05 Uhr
  new zealand, reise
nächster Artikel:
iDVD und Mavericks
auch lesen:
vorheriger Artikel:
Zu unrecht verurteilt
auch lesen:

Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen





optional, wird nicht veröffentlicht

optional

Bitte rückwärts eingeben!