Grrrrrr – Zeitumstellung

Uhr

Ich gebe hiermit offiziell bekannt, dass dieser Mist mit der Zeitumstellung gern abgeschafft werden kann.

Ist doch nur sinnbefreites Zeigerhinundhergeschubse. Bringt doch den ganzen Rhythmus durcheinander. Außerdem muss man immer schauen welche Uhr sich jetzt allein vor oder zurück gestellt hat und welche manuell umzustellen ist. Ja und wie sollen denn die Fahrpläne öffentlicher Verkehrsmittel in den Umstellungsnächten nur funktionieren?

Schon der Grundgedanke für Sommer- und Winterzeit: „Zur effektiveren Nutzung des Tageslichts – zum Sparen von Energie.” Ich werde jetzt aus Protest immer wenn es hell wird Extra-Beleuchtung einschalten!

Bild-Quelle: wilhei55, CC BY 2.0

  25.03.12 um 22:45 Uhr
  statement, grummel
nächster Artikel:
Word, you made my day!
auch lesen:
vorheriger Artikel:
verstopfte Atemwege
auch lesen:

Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen





optional, wird nicht veröffentlicht

optional

Bitte rückwärts eingeben!