Brum-Brum

Am Wochenende war gleich zwei mal Automarkt in Auckland. Die Bedingungen waren gut – gerade wollen unzählige Backpacker ihr Auto verkaufen, jedoch sind kaum Käufer da. Der Preis lässt sich gut runter handeln. Darum nennt sich jetzt ein Toyota Estima Lucida mein Eigen. Das noch namenslose Brum-Brum ist 20 Jahre alt, hat erst ca. 180.000 km auf dem Buckel und fährt sich bisher ganz angenehm. Nur das rechts Einsteigen ist noch recht ungewöhnlich. Neben dem Bett und den Gardinen gab's noch etwas Campingequipment und ein paar Plastikboxen zum Verstauen von allem möglichen Krempel dazu :-)

Morgen geht's dann los in Richtung Süden – heute die vorerst letzte Nacht in Auckland.

  04.03.13 um 12:24 Uhr
  new zealand
nächster Artikel:
Auckland mit Bildern
auch lesen:
vorheriger Artikel:
Geflasht von Auckland
auch lesen:

Kommentare

Fridy
schrieb am 04.03.13 um 23:06 Uhr:

Man 180T km das ist ja noch ein Neuwaggen. Wünsche dir viel Spaß damit

Binni
schrieb am 07.03.13 um 1:39 Uhr:

Danke, rennt bisher super :)

steve-o-mat
schrieb am 09.03.13 um 19:38 Uhr:

Was legt man denn für so eine Kiste noch hin? ^^

Kommentar verfassen





optional, wird nicht veröffentlicht

optional

Bitte rückwärts eingeben!