Bilderrätsel

Welcher See ist das?

Heute ein kleines Bilderrätsel: Welcher See ist das? (Klick aufs Bild zum Vergrößern) Der Gewinner des Rätsels wird unter allen richtigen Antworten ausgelost und bekommt von mir ein Bier spendiert.

Und hier die Spielregeln:

  • Jeder Teilnehmer gibt genau eine Lösung ab.
  • Die Lösung ist als Kommentar unter diesem Artikel zu posten.
  • Teilnehmen dürfen nur einzelne Personen.
  • Sollte der Gewinner ein Nichtalkoholiker oder laut Jugendschutzgesetz nicht zum Konsum eines köstlichen Hopfenblütentees berechtigt sein, so gibt es stattdessen einen Kaffee oder eine heiße Schokolade ;-)
  • Teilnahmeschluß ist der 13.04.2013 um 18:53 Uhr neuseeländischer Zeit.
  06.04.13 um 9:53 Uhr
  new zealand, reise
nächster Artikel:
Fjordland
auch lesen:
vorheriger Artikel:
Plätscher, Plätscher
auch lesen:

Kommentare

Schäfchen
schrieb am 13.04.13 um 1:54 Uhr:

Das Suchen ging schneller, als ich dachte:
Lake Wanaka. Ich nehm die heiße Schokolade (oder Eis-, je nachdem, wann du das einlöst).
Hab's zwar im Spanienurlaub schon gesehen, aber keine Möglichkeit gehabt, mich damit mal zu beschäftigen.
Ich freu mich ;)

PS: Tja Mausi, meine Fähigkeiten des Detektivspielens haben mich im letzten Jahr nicht verlassen. :p

PPS: Gerade mit Mausi telefoniert, nachdem ich die Lösung fand. Er würde gern das gleiche schreiben, hat aber kein Internet. Deswegen tu ich das mal auf diesem Wege (aber wehe, er kriegt jetzt meine Schokolade :p)

Fridy
schrieb am 15.04.13 um 22:50 Uhr:

naja ich warte mal auf die auflösung bin ja mal gespannt
ich kann die ganzen lakes nicht auseinanderhalten

Binni
schrieb am 17.04.13 um 18:11 Uhr:

Soooo, da wollen wir das ganze mal auflösen. Lake Wanaka ist natürlich richtig, das Foto ist übrigens vom Mt Roy aus geknipst.
Und da das hier ein online Gewinnspiel war, musste man selbstverständlich auch online daran teilnehmen. Somit hat die Verlosung unter der einen richtigen, gültigen Antwort das Schäfchen zum Gewinner auserkoren.
Herzlichen Glückwunsch! Eingelöst werden kann der Gewinn, wenn wir uns das nächste mal persönlich sehen ;-)

Schäfchen
schrieb am 25.04.13 um 1:13 Uhr:

*hüpf*

Gabi
schrieb am 11.07.13 um 19:56 Uhr:

Lake Wanaka! Ich mag die Schokolade!! Eine wunderschöne Zeit und viel Spaß, natürlich auch Erfolg
wünscht Dir Steve`s Mom
PS: Habe gerade erst durch Steve von Deinem Blog erfahren!

Kommentar verfassen





optional, wird nicht veröffentlicht

optional

Bitte rückwärts eingeben!